Über UPERFECT Monitor

Willkommen bei UPERFECTmonitor

UPERFECT wurde 2017 als Marke gegründet, die auf jahrzehntelanger Erfahrung und Forschung basiert, zusammen mit der einzigen Vision, Menschen bei der Verbesserung ihrer Anzeige auf 4K aufzuklären und ihre Anzeige zu verbessern lebt durch unsere tragbare Display-Technologie. Wir bei UPERFECTMONITOR verstehen und setzen uns voll und ganz dafür ein, Echtzeit-Herausforderungen zu lösen, mit denen Menschen weltweit konfrontiert sind, indem wir qualitativ hochwertige, individualisierte, moderne technologische Monitore mit Professionalität bereitstellen , Würde und Respekt. Wir sind bestrebt, die Herausforderungen zu verstehen, denen sich die Menschen heute gegenübersehen, und nutzen unseren starken technologischen Scharfsinn, um exklusive und beispiellose Lösungen für sie zu finden.

Es ist uns wichtig, wenn Sie Ihr hart verdientes Geld für ein technisches Produkt ausgeben, das Ergebnisse und Komfort bieten soll, genau so, wie Sie es brauchen, und das jahrelang hält. Unsere Qualitätssicherungsabteilung integriert Benutzerfeedback, um die Benutzersicherheit zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Sie das bekommen, wofür Sie bezahlen. Mit unserem Know-how in enger Zusammenarbeit mit Technologieexperten helfen wir Benutzern über unsere Grenzen hinaus und verbessern, wie sie ihre Anzeige bequem verbessern können.

Unsere Technikexperten sind seit vielen Jahren tief in innovative Forschung eingetaucht, wodurch wir in der Lage sind, verschiedenen Gemeinschaften und Einzelpersonen auf der ganzen Welt zu dienen. Egal, ob Sie von zu Hause aus arbeiten oder sich an Ihren Spielkonsolen vergnügen, unsere tragbaren 4K-Bildschirme werden Ihr Erlebnis exponentiell verstärken.
About UPERFECT Monitor

UPERFECTs Flaggschiffprodukt, d. h. der tragbare 4K-Monitor mit Touchscreen UPERFECT S und LapDock, UPERFECT X, war exklusiv erhältlich Entwickelt und hergestellt von internationalen Technologieexperten, die eng mit Kunden zusammengearbeitet haben, um ihre Bedürfnisse zu analysieren und innovative Lösungen bereitzustellen, um die Herausforderungen der realen Welt durch unsere Kompetenz, unser Engagement und unsere technologische Überlegenheit zu lösen. Unsere Mission war und ist es immer noch, gute Qualität eingebettet in die innovativen Display-Monitore zu bringen, die von unseren Tech-Experten entworfen wurden.

Um der bevorzugteste 4K-Display-Anbieter mit dem größten Kundenkreis zu werden und Weltklasse-Qualität zu erschwinglichen Preisen zu liefern. Unser Geschäftsmodell unterstützt diese auf Innovation basierende Vision, indem es mit verschiedenen Lagern von Drittanbietern wie unten zusammenarbeitet und sich in verschiedenen Ländern wie den Vereinigten Staaten, Deutschland, Spanien, Australien, dem Vereinigten Königreich, Russland, Singapur, Brasilien usw. befindet, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten.

  • WINIT
  • 4PX
  • OrangeConnex
  • Sonnenwärts
  • QianxiangBox
  • IML

Als verbraucherorientierter innovativer Technologieanbieter arbeiten wir mit den Fähigkeiten und der Effizienz eines großen Unternehmens, bewahren aber dennoch die kleinstädtische Integrität und die Werte, mit denen wir begonnen haben. Ein starker Kundenstamm und eine engagierte Belegschaft ermöglichen es uns, als zuverlässiges Unternehmen zu agieren.

Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Benutzer und sind bestrebt, ihre Erwartungen sicher und effizient zu übertreffen, indem wir engagierte, innovative Praktiken und den Einsatz modernster Technologien gewährleisten. Unsere speziell ausgebildeten Fachleute sind stolz darauf, den Hilfebedürftigen Unterstützung zu bieten, die über die hervorragende Pflege hinausgeht.

Suchen Sie nicht weiter als UPERFECT nach den besten technologischen 4K-Bildschirmen, die Ihren Komfort im Auge behalten. Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen. Wir kümmern uns wirklich um alle unsere Aktionäre, Lieferanten und Benutzer. Für uns hier ist 100 %ige Benutzerzufriedenheit eine Lebenseinstellung. 

About UPERFECT Monitor

About Uperfect Monitor

Welcome to Uperfectmonitor

UPERFECT was founded in 2017 as a brand based on decades of experience and research along with a sole vision to enlighten people in enhancing their display to 4K and improve their lives through our portable display technology. At UPERFECTMONITOR we understand and are fully committed to solving real-time challenges experienced by people worldwide by the provision of high-quality, individualized modern technological monitors with professionalism, dignity, and respect. We strive to understand the challenges that people are facing today and use our strong technology acumen to find exclusive and unprecedented solutions for them.

It matters to us when you're spending your hard-earned money on a tech product that should provide results and comfort, just the way you need it to, and last for years. Our quality assurance department integrates user feedback to guard user safety as well as to ensure that you get what you pay for. Using our expertise in close cooperation with technological professionals, we help users beyond our limits, improving how they can enhance their display conveniently. 

Our tech professionals have been deeply immersed in innovative research for many years providing us the ability to serve diverse communities and individuals across the world. Whether you’re working from home or having fun on your gaming consoles, our portable 4K screens will amplify your experience exponentially.

UPERFECT’s flagship product i.e. 4K portable monitor with a touchscreen was exclusively designed and manufactured by assembling international technology experts who worked closely with customers to analyze their needs and provide innovative solutions to solve the real-world challenges through our competence, dedication, and tech superiority. Our mission was and still is, to bring good quality embedded in the innovative display monitors that are designed by our tech-experts.

We, as a consumer-focused innovative technology provider, operate with the abilities and efficiency of a large corporation while still maintaining the small-town integrity and values that we set out with. Having a strong base of clients and a dedicated work force allows us to operate as a dependable company. 

We understand the needs of our user and are devoted to exceeding their expectations safely and efficiently by fully ensuring dedicated, innovative practices and using state of the art technologies. Our specially trained professionals take pride in providing the support that extends beyond superior care to those in need of assistance.

Look no further than UPERFECT for the best technological 4K screens keeping your comfort in mind. Contact us today for more information. We truly care for all our shareholders, vendors, and users. For us here, 100% user satisfaction is a way of life.

Company: Shenzhen Dosunn Technology Co., Ltd

Address: 711, Building 2, TOD Technology Center, No. 7, Lipu Street, Bantian Street, Longgang District, Shenzhen, China

Email: sales@uperfectmonitor.com

Phone: +86-13418512313

Hours: Mon - Fri From 9 AM To 6 PM CST