UCable – USB 3.1 Typ-C-Kabel, Schnellladekabel für Android

Regulärer Preis $43.99 Verkaufspreis $15.99
/

Nur -5 Artikel auf Lager!

USB 3.1 Typ-C-Kabel

【USB-C-zu-USB-C-Kabel】Typ-C-zu-Typ-C-Kabel erfüllt das USB3.1-Protokoll, kann Audio- und Videosignale schnell übertragen und die ultrahohe Übertragungsgeschwindigkeit kann verschiedene Signale schnell und ohne Signalverzögerung übertragen. Unterstützt bis zu 5K-Videoübertragung.
【Hochgeschwindigkeitsladen】 Das USB-C-Kabel unterstützt das PD 3.0-Schnellladen, eignet sich für USB-C-Adapter wie 18 W/30 W/45 W/60 W und unterstützt Datenübertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 480 Mbit/s (40 ~60 MB/S). Es kann den Effekt einer Schnellladung erzielen und das vollständige Aufladen des Smartphones dauert nur 30 Minuten, was effizienter ist als herkömmliche Datenkabel. Wenn das Typ-C-Kabel zur Signalübertragung verwendet wird, kann es gleichzeitig auch die Stromversorgung des Geräts umkehren, was sehr effektiv ist.
【Langlebig und stabil】 Hochwertiger verzinnter Kupferkern wird verwendet Leiten Sie Signale schnell weiter und verhindern Sie gleichzeitig Überhitzung und hohe Temperaturen. Es ist stark, verschleißfest und druckbeständig und schützt die Sicherheit des Stromkreises gut.
【Universelle Kompatibilität】 Das USB-C-zu-USB-C-Kabel ist mit ALLEN USB-C-Geräten wie Telefonen, Laptops usw. kompatibel. Kameras und Tablets. Samsung Galaxy S21/ S21+/ S21 Ultra, S20/ S20+/ S20 Ultra, Note 20/ Note 20 Ultra, Note 10/ Note 10 Plus, A90 A80 A72 A71 A70, Pixel 2/2XL/3/3XL/3a/3aXL/4 /4 XL.

 

SPEZIFIKATION

Marke

UPERFECT
Serie UCable
SKU PDS-020

Leistung

60W

Unterstützung

5K
Übertragungsgeschwindigkeit 480 Mbit/s

 

Zusammen kaufen

UCable - USB 3.1 Type C Cable 1.5M Fast Charging Android Charger Cord

Regular price $43.99 Sale price $15.99
/

Only -5 items in stock!

USB 3.1 Type C Cable

【USB C to USB C Cable】Type c to type c cable meets the USB3.1 protocol, can quickly transmit audio and video signals, and the ultra-high transmission speed can quickly transmit various signals without signal delay. Support up to 5K video transmission.
【High Speed Charging】USB c cable supports PD 3.0 fast charging, suits with USB-C adapters such as 18W/30W/45W/60W, and supports data transfer speed up to 480Mbps (40~60MB/S). It can achieve the effect of fast charging, and it only takes 30 minutes to fully charge the smartphone, which is more efficient than ordinary data cables. At the same time, when the typc c cable is used for signal transmission, it can also reverse power the device at the same time, which is very effective.
【Durable and Stable】High-quality tinned copper core is used to conduct signals quickly, while preventing overheating and high temperature. It is strong, wear-resistant and pressure-resistant, and well protects the safety of the circuit.
【Universal Compatibility】USB-C to USB-C cable is compatible with ALL USB-C Devices such as phones, laptops, cameras, and tablets. Samsung Galaxy S21/ S21+/ S21 Ultra, S20/ S20+/ S20 Ultra, Note 20/ Note 20 Ultra, Note 10/ Note 10 Plus, A90 A80 A72 A71 A70, Pixel 2/2XL/3/3XL/3a/3aXL/4/4 XL.

 

SPECIFICATION

Brand

UPERFECT
Series UCable
SKU PDS-020

Power

60W

Support

5K
Fransfer speed 480 Mbps

 

Buy Together